/   Home | Kontakt | Gästebuch | Teilemarkt
  login :: home :: white star  13 user online
 
meine Busse

» Doka 4türig 2WD
» White Star
» Coach

Bilder

» Treffen
» Doka
» White Star
» Carat Caravelle

Technik

» Umbau
» Extras
 
Diverses

» Sitemap/Zähler
» Websitetechnik
» Impressum

Wilkommen auf der White Star Seite.

Den White Star besitze ich jetzt seit April 2003. Er war in einem schlechtem Zustand. Doch nach und nach kann er sich wieder sehen lassen. Es ist als langfristiges Fahrzeug zu sehen. Es soll ein Leistungsgesteigerter WBX Motor mit Flüssiggasantrieb verwendet werden. Des Weiteren durch Auflastung und Anmeldung zum Camper sollen Steuer und Versicherungsbelastung reduziert werden.


Download Projekt Zwo Prospekt (ca. 2,4MB)

Download Schick Turbo Prospekt (ca. 2MB)

Download Oettinger Motorenbeschreibung (ca. 2,3MB)

 Jetzt ist es anfang 2008 und der White Star mußte dem Carat Caravelle Platz machen. Er wurde ausgeschlachtet und das Getriebe hat meine Schwager Philipp bekommen um sein TDI Projekt zu realisieren. Die Innenausstattung wird mal im Carat Caravelle platz finden. Der Motor ist noch zu haben. Die Laufleitung ist unbekannt, hat aber bis zu Schluss gelaufen und befindet sich noch in Norwegen bei meinem Schwager Björn..hier geht´s zur White Star Bilder Seite -->

Links

Philipp´s T3 Doka

Martin´s VWBUS-Seite

Erik´s VWBUS-Seite

Oval54

Linkliste

  disclaimer , © 2008 yunis