/   Home | Kontakt | Gästebuch | Teilemarkt
  login :: home :: doka  10 user online
 
meine Busse

» Doka 4türig 2WD
» White Star
» Coach

Bilder

» Treffen
» Doka
» White Star
» Carat Caravelle

Technik

» Umbau
» Extras
 
Diverses

» Sitemap/Zähler
» Websitetechnik
» Impressum

wie es weitergeht....

Nachdem ich mit mit den Extras an Doka´s beschäftigt habe bin ich, wie viele andere vor mir auch, auf das Tristar Modell aufmerksam geworden. Auf Treffen habe ich einige gesehen und studiert. Ich fing an Extras zu Sammeln, die es sowohl Dokas als auch in geschlossenen Bussen gab, wie z.B. ein original Glashubdach, elektrische Fensterheber und elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel.

Am 1. Mai (Maikäfertreffen) jedoch wurde ich am Stand von Herrn Neuffer (www.karmann-ghia.de) auf eine
rote Tristar - Doka aus Schweden aufmerksam gemacht.

Ich nahm ein Karte mit und er berichtete mir von weiteren Fahrzeugen in der Art, die er aus Schweden importiert. Das es ungewöhnlich viele Tristar Dokas in Schweden gab, hatte mir schon mein norwegischen Bekannter berichtet. Man kann Sie auch selbst finden wenn man z.B.unter http://www.blocket.se/ nach vw pickup dubbelhytt sucht. Monentan findet man unter:

http://www.blocket.se/view/5172317.htm?caller=nbl_s&l=0&c=1&city=0

eine zu verkaufen...leider ohne Bild...jedenfalls sah so der Text aus:

 

vw tristar pickup-89
112hk,4dr,avställd,renobjekt eller reservdelsbil?
mkt bra motor och vxl låda,på skroten tar dom 10000kr för en låda + motor.Bilen går att köra om bromsar luftas och fläktremmen bytes.
Köp hela bilen för 4500kr.

Ich habe eine der schlechteren von Herrn Neuffer abgeholt um meine viertürige Doka mit Tristar Teilen zu verschönern. Der Preis betrug 2000 Euro....hier gehts zu den Bildern.

Links

Philipp´s T3 Doka

Martin´s VWBUS-Seite

Erik´s VWBUS-Seite

Oval54

Linkliste

  disclaimer , © 2008 yunis